Julia Kruse

 

Yoga ist großartig. Yoga kann so viel bewirken und ist so einfach.

Es regeneriert, macht Spaß, räumt einen innerlich auf und stärkt auf allen Ebenen.

 

Authentisch, mit viel Herz und intelligentem Körperverständnis unterrichte ich Yoga, das gut tut.

 

Mehr Infos zu Julia hier!


 

Elke Albrich

 

In meinen Kursen vereine ich Struktur und Leichtigkeit. Authentisch und unangepasst bringe ich dir nicht nur die gesundheitsfördernden Aspekte von Yoga näher, sondern leite auch zur behutsamen Grenzerweiterung an.

 

Yoga führt mich ins Innere und schafft Inseln der Freiheit, welches den Blick auf die Dinge klärt. Besonders gefällt mir dabei die Unabhängigkeit, erst mal nur mich selbst und meine Yogamatte zu brauchen.

 

Mehr Infos zu Elke hier!


 

 

 

Yoga ist nunmehr seit mehr als 10 Jahren fester Bestandteil meines Lebens.

 

Mir ist es wichtig, dass Teilnehmer sich in meinen Stunden neu kennen lernen, sich selbst erfahren und auch über sich hinaus wachsen.

 

Es soll keine Grenzen geben, wir stehen auf dem Kopf, auf den Händen, hören Beatles und Vivaldi. Yoga soll gut tun!

 

Mehr Infos zu Lisa hier.