Yogalehrerin Julia Kruse

Yoga in Freiburg mit Julia Kruse

 

 

Yoga ist großartig. Yoga kann so viel bewirken und ist so einfach.

Es regeneriert, macht Spaß, räumt einen innerlich auf und stärkt auf allen Ebenen.

 

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich auch Juristin bin. Langes sitzen am Schreibtisch, viel geistige Arbeit und Leistungsdruck sind mir gut bekannt.

 

Umso mehr ist Yoga das Sahnehäubchen meines Alltags. Meine guten Erfahrungen im Yoga und die tollen Werkzeuge, die Yoga bietet, teile ich gerne in meinem neuen Studio.

 

Authentisch, mit viel Herz und intelligentem Körperverständnis unterrichte ich Yoga, das gut tut.

 

Meine Qualifikationen

 

Von 2011- 2012 habe ich meine eineinhalbjährige Yogalehrerausbildung (400h) an der Yoga Akademie Freiburg, bei den wunderbaren Lehrern Nadine und Michael Örs, absolviert. Direkt danach konnte ich nicht anders, als mein Wissen im Yogaunterricht weiterzugeben.

 

Zahlreiche Kurse in Yogastudios, Fitness-Centern, Tanzschulen und Privatstunden habe ich geleitet.

 

In vielen Workshops, Retreats und Kursen von Lehrern für Hatha Yoga (Nadine und Michael Örs), Ashtanga Yoga (Saraswathi Rangaswamy, David Roche), Vinyasa Yoga (Cornelia Köster, Karo Wagner), Yin Yoga (Karo Wagner), Anusara Yoga und Meditation (Andrea Boni) habe ich intensiv Yoga in seiner Vielfalt erlebt.

 

Auch habe ich seit Herbst 2017 mein 2. juristisches Staatsexamen erfogreich abgeschlossen.

 

Im Zeitraum von Mai bis Dezember 2016 habe ich eine zweite Ausbildung zur Yogalehrerin (Teachers training 200 hours), an der Manu Yoga School beim internationalen Lehrer Manel Rodrigues, abgeschlossen. Dazu bin ich in das schöne Lissabon in Portugal gereist.

 

Als Yogalehrerin bin ich bei Yoga Alliance registriert, einem weltweiten Yogaverband.

Und mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt.

 

Hier geht es zum Kursplan

 


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte