unser Yoga Studio geht am 01. April Online!

kein Scherz :-D

 

Deine Anmeldung zur Online Klasse:

 

Melde dich wie gewohnt im Kursplan oder über die eversports App zur Klasse deiner Wahl an. Eine E-Mail-Anmeldung oder Anmeldung per SMS/Whatsapp ist nicht möglich. Fragen kannst du natürlich über alle Kanäle stellen. Wir sind für dich da.

 

Für die Anmeldung kannst du deine bestehende Kurskarte/Abo nutzen oder ein neues Produkt aussuchen.

Wir haben zwei besondere Special Angebote für dich! 

Special 15er Karte: Hier bekommst du 5 Termine geschenkt.

Special 6-Monats-Abo: Hier sparst du über 100 €.

 

Wenn du USC-Mitglied bist, dann kannst du auch gerne regulär eines unserer Produkte aussuchen und damit an den Klassen teilnehmen. Falls du deine USC-Mitgliedschaft nicht pausierst, dann stimme doch eben (1 Minute) über diese Doodle Umfrage bis 02.04.2020 um 20.00 Uhr mit ab (Nur wir als Studio sehen wie du abgestimmt hast). Für uns als Studio ist die Einbindung von USC, wegen der USC Vorgaben, leider etwas umständlich, daher würden wir gerne vorab wissen ob ihr Interesse an der Einbindung habt. Dann machen wir das natürlich sehr gerne. 

 

15 Minuten vor Beginn der Klasse erscheint der Link "Jetzt zur Online Übertragung" in deinem eversports Profil. Wie es aussieht kannst du hier nachschauen.

Keine Sorge, wenn es beim ersten Mal nicht alles gleich klappt! Die Klasse steht dir für weitere 24 h zur Verfügung. Und wenn deine Internetverbindung mal weg ist, kannst du dich immer wieder in die Live Klasse über den Link einwählen. Du kannst sogar eine Klasse "vorbuchen" und später mitmachen.

 

Wir streamen ganz bequem über Youtube Live Stream. Du brauchst nichts weiter als einen Laptop/Smartphone und  Internet. Wenn du deinen Laptop an den Fernseher anschließen möchtest, dann ist es noch bequemer zum schauen. 

 

Zuhause brauchst du nur dich, bequeme Kleidung und eine Matte. Aber auch ohne Matte geht es gut, du kannst einfach auf dem Boden üben. #thinkoutsidethebox

Solltest du dir eine Matte zulegen wollen: Günstige Matten gibt es bei yogabox.de, bausinger.de und yogishop.com. Wenn du dir eine richtig gute Matte zulegen möchtest, dann wäre Julias erste Wahl eine Liforme Matte. Andere Yogis mögen Manduka, Jade, Lululemon usw.

 

Bitte entschuldige falls es anfänglich zu kleineren Problemen beim SetUp kommt und sag uns gerne über info@yogastudio-edelweiss.de Bescheid falls es bei der Übertragung zu Fehlern kommt. Für uns ist diese Form gemeinsam zu üben auch ganz neu und wir werden gemeinsam mit dieser Aufgabe wachsen!

 

#wirhaltenzusammen

#goodvibesyoga

 

Erklärung mit Bildern von eversports zur Anmeldung hier.

Bei uns brauchst du keine Streaming App runterzuladen, wir nutzen den Youtube Live Stream!

 


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte