Yogalehrerin Holle Karnick

 

Für mich bedeutet Yoga, im Moment und bei mir selber anzukommen. Ich kann meine innere Kraft und Freude wahrnehmen und zur Ruhe zu kommen. Im Alltag ist es für mich körperlich ein super Ausgleich zum vielen Sitzen in der Uni und bei der Arbeit und um Verspannungen zu lösen.

 

 

Seit über 10 Jahren begleitet mich Yoga und ist mir auch auf geistig und emotionaler Ebene ein prima Lehrer.Yoga unterstützt mich auf und außerhalb der Matte darin, (geistig) flexibel zu sein, achtsam und wohlwollend mit mir umzugehen, mich immer mal wieder vom Atem in den Moment holen zu lassen und Entspannung auch dann zu finden, wenn ich „auf dem Kopf“ stehe.   

 

Meine Qualifikationen

 

 

Nachdem mich Yoga viele Jahre in meinem Alltag in Göttingen und Madrid und bei Aufenthalten in Italien und Indien begleitet hat, hatte ich den Wunsch, meine positiven Erfahrungen mit Yoga weiterzugeben. 2016 habe ich meine Yogaleher-Ausbildung bei Yoga Vidya (400h) angefangen und 2018 abgeschlossen. Schwerpunkt dieser Ausbildung war Hatha Yoga. Das Wissen über die präzise Ausrichtung der Asanas lasse ich in meine, durch meine Liebe zum Vinyasa-Yoga geprägten Stunden einfließen.  

 

2017 habe ich meinen Bachelor in Psychologie in Göttingen abgeschlossen und mache derzeit den Master in klinischer Psychologie. Die Belege für positiven Effekte von Yoga, Achtsamkeit und Meditation auf körperliches Wohlbefinden, kognitive Leistungsfähigkeit und emotionale Ausgeglichenheit und ihre Verwendung in Therapiekonzepten, betärken meine Begeisterung für Yoga!

 

 

Ich freue mich darauf, meine positiven Erfahrungen und mein Wissen über Yoga mit dir zu teilen!

 

In den Kursen findest du Raum und Zeit für dich, um zu entspannen, Zugang zu deiner inneren Stärke und Freude zu finden, wohlwollend mit dir umzugehen und einfach bei dir anzukommen. Das tut gut – nicht nur in den Yogastunden!

 

 

Ich freue mich auf die Kurse mit dir!

 

 

 


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte