Yogalehrerin Jeanne

 

Hatha Yoga mit Jeanne

 

„In der Ruhe liegt die Kraft.“ (Konfuzius)

 

Yoga ist für mich ein Lebensprinzip, das dabei hilft, in Einklang mit sich und der (Um-)welt zu kommen. Es ist ein Erlebnis von purer Harmonie und ein Vordringen zu deiner wahren Essenz / deinem wahren Wesenskern.

 

Ich praktiziere seit etwa 7 Jahren. Schon im Studium habe ich Yoga als Ausgleich für mich entdeckt und auch in meiner 2-jährigen Tanzausbildung war Yoga Teil des Kursprogramms. Somit hat mich die Yogapraxis in verschiedenen Lebensphasen begleitet und gestärkt. Eine tiefere Begegnung mit der Praxis und auch der Philosophie, die dahinter steht, habe ich im Oktober/November 2019 bei meiner Yogalehrer-Ausbildung (400h) bei Yoga Vidya erhalten. Dieses Wissen möchte ich gerne an dich weitergeben, damit auch du dein Leben durch Yoga bereichern kannst.

 

 

 

Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Mein Unterricht umfasst die 4 Säulen richtige Körperhaltung, Atmung, Entspannung und positives Denken/Meditation.

 

Yoga ist kein Wettbewerb, daher ist mir wichtig, einen jeden in seiner Individualität zu stärken, aber auch dich zu fordern und dir zu zeigen, was alles möglich ist.

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte