Yogalehrerin Karoline Müller

 

Hatha Yoga mit Karoline

 

"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Theresa von Avila)

 

Ich praktiziere seit mehr als 13 Jahren aktiv Yoga. Weil ich von den Wirkungen so begeistert bin, gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen seit Absolvierung meiner anderthalbjährigen Ausbildung im Jahr 2013 in meinem Yogaunterricht leidenschaftlich weiter.

 

Ich unterrichte Yoga in einer sehr achtsamen, aber auch fordernden, authentischen und fröhlichen Art. Ergänzend lasse ich in meinem Unterricht Elemente und Wissen aus dem Studium der Psychologie und Gesundheitswissenschaften und meiner praktischen Erfahrung als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin einfließen.

 

Hatha Yoga ist eine wunderbare Methode über Körperübungen die Körper- und Atemwahrnehmung zu schulen und ein erhöhtes Bewusstsein über eigene mentale und emotionale Prozesse zu erlangen.

 

Auf diese Weise verbessern wird durch den Umgang mit unserem Körper nicht nur physische Qualitäten wie Kraft, Balance und Flexibilität, sondern stärken auch mentale Fähigkeiten wie unsere Konzentration, Kreativität und die Fähigkeit sich zu entspannen.

 

Auf emotionaler Ebene ermöglichen uns die Körperübungen (Asanas) Achtsamkeit, Durchhaltevermögen, Akzeptanz und Wohlwollen gegenüber uns selbst und unserer Umwelt zu entwickeln.

 

Yoga ist eine Reise zu uns selbst. Nach Hause.

 

 


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte