Yogalehrerin Sibylle Roth

 

Namaste ihr Lieben!


Meinen Weg zum Yoga habe ich 2008 gefunden und seither nicht wieder verlassen. Zunächst war ich sehr beeindruckt über das Körpergefühl, welches die Asana mir ermöglichten.

 

Auf dem weiteren Weg zur Selbsterkundung/-entdeckung wurde ich von Lehrern wie Shiva Rea, Coral Brown, Collette Davis, Sandra Amtman, Cameron&Melane Shanye sowie Julia&Pascal Weis begleitet und angeleitet.

Hierfür bin ich außerordentlich dankbar.

 

 

Nach einer sehr einschneidende Erfahrung, ergab sich für mich die Herausforderung und zugleich Chance tiefer in die vielfältigen, bereichernden und so unendlich wertvollen Schichten des Yoga einzutauchen. P

ranayama und Meditation bekamen unersetzlich für mich und begleiten mich seither neben meiner regelmäßigen Asanapraxis. Ich denke Yoga war damals und ist nach wie vor ein wundervoller, beeindruckender und weiser Lehrer fürs Leben allgemein und besonders in herausfordernden Zeiten.

Ich bekam die Möglichkeit zu lernen in jedem Moment bei mir anzukommen, mich zu zentrieren, mit mir zufrieden zu sein, ebenso puristisch und entspannt zu sein wie auch neue Kraft und Energie zu schöpfen. Diese half mir zu regenerieren und weiter zu wachsen und sich dem Leben in seinen vollen Zügen zu widmen.

Meine persönlichen Erfahrungen prägen den Stil meines Unterrichts demzufolge nachhaltig.

 

 

Yoga ist für mich daher so viel mehr als rein die Asana Praxis. Für mich bedeutet es deinen natürlichen Rhythmus des Lebens neu zu entdecken, dich wieder mit deinem inneren Lehrer -deinem Atem- zu verbinden. Er ermöglicht dir, im Trubel des täglichen Lebens Momente es Innehaltens, der Stille, des in-sich-Kehrens zu schaffen und schließlich mit den Gedanken bei dir in der Gegenwart anzukommen.

 

 

Ich unterrichte Pranavinyasa Flow inspired Klassen. D.h. meine Klassen sind fließend; von dynamisch energetisierend zu introspektiv meditativen Flows ist alles möglich. Wir streben die Verbindung zwischen Atem und Bewegung, Stärke und Flexibilität, zwischen purem Bewusstsein und tiefem Gefühl an. Das Ziel meiner Klassen ist es, einen sicheren Raum mit dir zu schaffen, der dir deine individuelle Yogapraxis ermöglicht und dich auf deinem persönlichen Weg inspiriert und unterstützt. Dabei ist es nebensächlich ob Yoga komplett neu für dich ist oder du schon tief in deiner Praxis versunken bist. Die Klassen möchten dir das bieten, was du für deine Praxis braucht. Das besondere Wave Sequencing im Prana Vinyasa Flow ermöglicht es daher jeden Versuch als neue Chance zu betrachten und verschiedene Levels gleichzeitig zu unterrichten.

 

 

Durch Yoga durfte ich die vergangene Jahre so viel über mich selbst erfahren. Ich lernte und lerne immer noch mich wahrzunehmen, mich zu erleben und wie wichtig Selbstliebe und Wertschätzung ist. All diese Eindrücke und Erfahrungen möchte ich sehr gerne mit dir teilen.

 

 

Komm vorbei und tauche ein in deine persönliche Yoga Praxis


Ich freue mich auf die gemeinsamen Klassen mit dir! 

 

Hier geht es zum Kursplan

 


 

Kontakt:

Julia Kruse

E-Mail:  info@yogastudio-edelweiss.de

Mobil:   0152 54205572

 

Adresse:  Zähringer Straße 373

79108 Freiburg - Zähringen

 

Bankverbindung:

Julia Kruse

IBAN: DE80 6809 0000 0039 8197 08

BIC: GENODE61FR1

Verwendungszweck: Name, Start-Datum der Kurskarte